vanieh - @ myblog.de
Guten Tag Violence mein Name ♥
vaniehs hapeh x)
Die letzten Tage ...

waren echt cool

 

schwimmen mit sarah und roxy war echt lustig

 

haha vorallem die kleinen 5 jährigen pupser xDDD

 

 

,,wenn se wenigstens 10-12 jahre älter wären xDD'' 

 

hauptsache ich schleuder den einen ins wasser und renn dem mit ner pringelsdose hinterher und geb dem ein auffem arsch hahaha :D:D::

 

soo geil ^^

 

liebe euch mädels :-* <333

 

dann war ich den abend noch mit roxy sarah und sarahs freund dem micha inner sonne

 

war wie immer end öde XDDD

 

[hahahahahahah ne roxy XDDD cry me a river .. -ahhh- XDDD]

 

dann kam aber schwarzfeld und hat ne rudne kippen und vodka o geschmissen war ganz lustig ^^

dann noch n bisschen mit dem guten alten kevin alias maria (:D) gelabert ^^

 

dann ha bich bei roxy schatz gepennt :-*

war end cool

vorallem ich stell schaltzeituhr beim tv ein und leg mich einmal auf die andere seite zack 5 minuten später bin ich am ratzen XDDD

 

dann am morgen war ja auc hmal richtig dumm

 

ich geh aussem haus will den bus um 14:19 nach hause nehmen bin schon anner haltestele aufeinmal fällt mir auf .. KLASSE PORTMORNEE BEI ROXY VERGESSEN XDDD

ich roll wieder zurück zu ihr musste bis 39 noch mal bei ihr chillen hahaha ^^

 

dann war ich endlich zu hause dann hab ich mich fertig gemacht weil am abend war jules bday partiiii ,wovon er erst später wusste :DDDDD <333

 

war dann auch ne riesen überraschung für ihn ^^

 

war end geil

mit live band und sooo

besoffen waren natürlich auch die meisten

 

die eine nmehr die anderen weniger ^^

 

war aufjedenfall hammer lustig

bis auf manche sachen ...

 

wieso können mann und frau nicht einfach befreundet sein ...?

 

naja anderes thema... geht mich ja auch kaum was an..

 

 

jetzt sitz ich hier hab nackenschmerzen und n bisschen verkatert XDD

 

hoffe hendrik und julius kommen gleich noch mit mir und roxy im erin park bierchen trinken bis abends oder so ...

 

roxy? ich bin immer für dich da ok?

ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht ich meinte es nicht böse ..

ich liebe dich echt verdammt doll süße

<3333333

---------------------------------------------------------------------------

hendrik?mir tut es auch leid wenn ich was gesagt habe was dich verletzt hat oder weiß der geier

ich will euch/dir nichts böses ...

 

ich lieb dich !!! <3

du bist mir echt wichtig geworden <4-1
---------------------------------------------------------------------------

UND DAS BESTE AM TAG HEUTE IST......

DAS LOCKY HEUTE SMS GESCHRIEBEN HAT DAS SIE MORGEN WIEDER DA IST :DDD

WUHU ICH HAB DICH VOLL VERMISST SÜßE <333333333

ICH LIEBE DICH MEIN BESTER SCHATZ AUFFER WELT =DDDDD <333

27.7.08 16:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roxy (27.7.08 16:39)
Schatz,was soll ich dir sagen !
Du bist super toll und ich liebe dich einfach nur..ich bin froh das wir uns kennengelernt haben..auch wenns nen komischer weg war xD
aba egal ,jetzt haben wir uns..und das macht mich glücklich

DANKE..ich bin auch immer für dich da..immer immer immer immer




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


MusicPlaylistRingtones

G U T E N T A G


start
Violence mein Name
meine Liebsten ♥

A L L T A G

thoughts 4 a second
kalender[!!!]

K R E A T I V E R K R A M

grafik &nd so
texte
gedönz

R E S T M Ü L L


mein wort


[klick aufs HERZ und schreib mir ins GB]















Gratis bloggen bei
myblog.de