vanieh - @ myblog.de
Guten Tag Violence mein Name ♥
vaniehs hapeh x)

mhm....

 kennt ihr dieses Gefühl wenn man sich ... so leer fühlt.

Einen einfach ohne bestimmten Grund alles ankotzt und man am liebsten weinen will aber nicht genau weiß wofür?

Wenn ja,dann wisst ihr wie ich mich grade fühle.

Läuft grade Linkin park - what i've done

und ich denk grad darüber nach was ich so alles in meinem Leben falsch gemacht hab.

ach ... kp

Momentan bin ich voll unzufrieden mit mir und meinem Leben.

Mir fehlt so einiges ...

Mal wieder feiern gehen,schöne neue klamotten kaufen und endlich mal das Gefühl bekommen ,dass man geliebt wird...

Naja mit 16 € Taschengeld kann man nicht grade oft feiern gehen oder sich die geilsten Klamotten kaufen aber das hat damit auch nichts zu tun.

Ich kack mich n letzter Zeit auch wieder end oft mit meinen Eltern an ,wegen Kleinigkeiten .. und das belastet mich noch zu sätzlich...

 

manchmal würd ich gern noch mal von vorne anfangen...

vielleicht wär ich dann nich sone loserin ...

vllt. wär ich dann schlank und hübsch und glücklich an einen lieben Typen vergeben und nich son fettes opfer was hier sitzt und sone scheiß Depri Attacke in den verkackten blog schreibt.

mhm ja vielleicht wär auch einiges anders wäre ich fleißiger in der Schule gewesen oder wär ich mit mehr Selbstbewusstsein geboren.... wer weiß ...

Das einziges was ich grad sehr gut weiß ist das ich grad ziemlich angekotzt von mir bin...

und ich weiß auch das ich hier ziemliche scheiße schreibe .. nr leider isses das wie ich mich grad fühle ...

 

bahh ich könnt kotzen .. oder schreien .. einfach mal alles raus lassen ...

aber nein ich gucl tv oder schlaf jetzt damit ich nicht mehr nach denken muss .... sonst werd ich noch mehr plemm plemm inner birne ...

danke für die kurze aufmerksamkeit .. bye <3..

9.6.07 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


MusicPlaylistRingtones

G U T E N T A G


start
Violence mein Name
meine Liebsten ♥

A L L T A G

thoughts 4 a second
kalender[!!!]

K R E A T I V E R K R A M

grafik &nd so
texte
gedönz

R E S T M Ü L L


mein wort


[klick aufs HERZ und schreib mir ins GB]















Gratis bloggen bei
myblog.de